Netzwerk ProBeweis stellt sich in einem Imagefilm vor

Wir freuen uns sehr die Veröffentlichung unseres Imagefilms - initiiert und gefördert durch HAIP - ankündigen zu können. Der professionell produzierte Film soll dazu beitragen, die Strukturen des Netzwerk ProBeweis der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen und Betroffenen den Schritt zu einer vertraulichen Befunddokumentation und Spurensicherung zu erleichtern.

Sarah Stockhausen, Fachärztin für Rechtsmedizin, berichtet in dem Film schwerpunktmäßig über den Hintergrund sowie die Aufgaben und Ziele von Netzwerk ProBeweis. Ein typischer Untersuchungsablauf wird dargestellt und den Betroffenen soll so die mögliche Angst vor einer Untersuchung genommen werden.

Der Film gibt zudem Auskunft über die Standorte der Untersuchungsstellen sowie die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit uns und unseren Partnern.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Mitwirkenden und vor allem bei HAIP - Hannoversches Interventionsprogramm gegen Häusliche Gewalt  für die Möglichkeit des Filmdrehs bedanken.

Ein persönlicher Dank gilt Redakteurin und Regisseurin Jasmin Mittag, Kameramann Ewgenij Ussach und Statistin Laureen Gallwitz für die kreative und professionelle Zusammenarbeit.

Hier oder mit Klick auf das Bild gelangen Sie zu dem Imagefilm!